News, Senioren|

Angetreten in 7 Altersklassen und eine Meisterschaft sowie 5 Vizemeisterschaften erreicht, ist wieder beachtlich.

Die Männer Senior Volley Saar Ü59 konnten sich als amtierender Deutscher Meister im hessischen Rodheim souverän behaupten, gewannen nach drei 2:0 Siegen wieder den Südwest-Titel und sind direkt für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Für eine Überraschung sorgten die Frauen Senior Volley Saar Ü49: im vergangenen Jahr noch chancenlos, erreichten sie diesmal, ebenfalls in Rodheim, die Vizemeisterschaft und besiegten dabei den Vorjahressieger Gelnhausen.

Die Ü31- und Ü43-Teams der Frauen des SV Saar 05 wurden beide Vizemeister, ebenso Senior Volley Saar Ü54 weiblich und TV Bildstock Ü64 männlich.

Lediglich bei den Männern Ü47 konnte sich keine saarländische Mannschaft auf die beiden ersten Plätze spielen.

Die Vizemeister spielen am Wochenende 30./31. März gegen die jeweilig Zweitplatzieren aus Baden Württemberg (sofern gemeldet) um noch freie Plätze für die Deutschen Meisterschaften an Pfingsten in Minden/Westfalen.

 

Comments are closed.